Online-Veranstaltungen

floral-decor

„Wenn du neue Wege gehen möchtest, entspanne dich zunächst und erhöhe deine Bewusstseinsschwingung, um neue Dimensionen deines Seins zu integrieren … die dich anders sehen und fühlen lassen.
Durch die veränderte Sichtweise entstehen neue Möglichkeiten, dein Leben zu gestalten.“ (Daniel Hertlein)

Online-Meditation

23 Juli, Dienstag - 19:30 - 20:10

Online-Meditation

Online-Satsang

18 Juli, Donnerstag - 19:00 - 22:00

Online-Satsang

Auf unserer inneren Reise durchschreiten wir viele Tore. Der Geist weitet sich und die Seele erkennt immer mehr ihr Licht. Nach und nach lernen wir, alles in Liebe sein zu lassen und uns von dem ursprünglichen Herzensimpuls hervorbringen zu lassen. Daher ist für mich ein reines Herz die höchste Verwirklichung. Und unsere spirituelle Praxis lässt uns dem immer nahe sein.
Daniel Hertlein

Satsangs und Workshops 2025

floral-decor

In einem Satsang/Workshop ergründest du die zeitlose Wahrheit über das Selbst. Daniel Hertlein geht mit tiefgründiger Leichtigkeit und feinfühliger Klarheit auf deine Fragen ein. Du erlebst ein Feld reiner Lebendigkeit und Stille, in der sich dein allumfassendes und durchdringendes Selbst offenbaren kann.

Satsang

12 Dezember, Freitag - 19:00 - 22:00

Satsang

Daniel Hertlein geht sehr respektvoll und direkt auf die TeilnehmerInnen von Satsangs/Workshops ein. In jeder Begegnung mit ihm werden intensive, lichtvolle Transformationsprozesse ausgelöst, die einer inneren Vorbereitung bedürfen. Hierzu dienen seine Online-Veranstaltungen, wie Meditationen, Satsangs und Zoom-Einzelstunden. Neben dem gegenseitigen Einverständnis und dem ehrlichen Austausch ist vor allem die Bereitschaft, sich konsequent auf sich selbst einzulassen, die notwendige Voraussetzung für die Teilnahme an den Veranstaltungen in Präsenz.

Workshop

13 Dezember, Samstag - 9:00 - 15:30

Workshop

Das Leben ist eine immerwährende Entfaltung.
Erst wenn die Lebendigkeit in unserem Herzen den Körper-Geist bewegen darf,  stellt sich unerschütterlicher Frieden ein. Und wahrhaftige Stille kann realisiert werden.
Daniel Hertlein

Selbstorganisierte Veranstaltungen

floral-decor

Daniel Hertlein folgt gern Einladungen von Menschen, die das tiefe Anliegen haben, sich selbst zu ergründen und dem Licht der eigenen Seele nah zu sein. Für weitere Informationen zu möglichen Terminen und Konditionen für selbstorganisierte Satsangs (auch online), Workshops und Retreats, wende Dich gern schriftlich an Brigitte Stümpfler unter b.stuempfler@daniel-hertlein.de.

Jetzt brauchst du möglicherweise nicht mehr besorgt zu sein, kannst glücklich sein.
Aufgewachsen und erzogen in einem Feld einer Gesellschaft, die genaue Lebensvorstellungen und Regeln hat, wurde dir das Richtig-und-Falsch-Denken eingeimpft und du hast das Bewerten und Verurteilen kultiviert …
Du hast das Kämpfen, Flüchten und Verstecken als Verhaltensweisen entwickelt, um deinen Platz in dieser Welt zu finden oder von ihr zu fliehen. Du hast deine Seele teilweise gewaltsam in Rollen gezwängt, um dich passend zu machen.
Die meisten Menschen haben sich auf deine Persona bezogen und du hast begonnen, daran zu glauben, eine Persona zu sein – ein Individuum in dieser Welt, was sich permanent um sich selbst sorgen muss. Du hast dir Machtstrukturen angeeignet, um deine Ängste zu kaschieren und damit du bekommst, was du glaubst, haben zu müssen.
Im Glauben, besser sein zu müssen, hast du dich mit der Analyse deiner Agenda beschäftigt und warst ganz stolz darauf, was du alles erkannt hast, wie bewusst du bist. Du hast versucht, andere gemäß deines Wissens zu erziehen und sie be- und verurteilt, wenn sie nicht so waren, wie es deinem Wissen entsprach – selbst diejenigen, die dir in Liebe begegnet sind.
Oh Seele, eingesperrt im Kerker des konditionierten Geistes. Nichts davon hat dir Frieden und Freiheit gebracht.
Nun bist du hier und erkennst, dass dies nicht der Weg zur Befreiung ist. Ich werde dir etwas anderes zeigen und nicht weiter auf deine Persona eingehen, damit du erkennst, dass dies alles nur ein schlechter Traum war … dass das, was du in Wahrheit bist, schon immer frei war, immer sein wird und jetzt frei ist. Lass uns damit beginnen, still zu sein.
Daniel Hertlein

Online-Einzelsessions

floral-decor

Wesentliche Inhalte der Spirituellen-Einzelsession:

  • Befreien von körperlichen Blockaden, unterdrückten Gefühlen und Emotionen
  • Auflösen von Ängsten, beengenden Denkmustern und starren Glaubenssätzen
  • Erkennen und Lösen von energetischen Dynamiken und karmischen Verstrickungen
  • Entfalten tiefer Selbstannahme und ehrlicher Nächstenliebe
  • Erlernen eines heilsamen Umgangs mit medialen Fähigkeiten
  • Öffnen für die seelischen Aufgaben und Hinführen zum Göttlichen
  • Erfahren einer freudigen Seelenentwicklung und eines authentischen Daseins

Termine und Preis:
auf Anfrage

Informationen und Terminvereinbarung
bei Brigitte Stümpfler:

b.stuempfler@daniel-hertlein.de
+49 (0) 151 50 54 26 15