Auf unserer inneren Reise durchschreiten wir viele Tore. Der Geist weitet sich und die Seele erkennt immer mehr ihr Licht. Nach und nach lernen wir, alles in Liebe sein zu lassen, uns von dem ursprünglichen Herzensimpuls hervorbringen zu lassen. Daher ist für mich ein reines Herz die höchste Verwirklichung. Und unsere spirituelle Praxis lässt uns dem immer nah sein.
Daniel Hertlein

Die nächsten Online Veranstaltungen

floral-decor
Online Meditation

07 Februar, Dienstag - 19:30 - 20:10

Online Meditation

Wenn du neue Wege gehen möchtest, entspanne dich zunächst und erhöhe deine Bewusstseinsschwingung, um neue Dimensionen deines Seins zu integrieren … die dich anders sehen und fühlen lassen.
Durch die veränderte Sichtweise entstehen neue Möglichkeiten, dein Leben zu gestalten.
Daniel Hertlein

Online Satsang

12 Januar, Donnerstag - 19:00 - 22:00

Online Satsang

Online Satsangs „Kreativer Geist“

floral-decor

In diesem Kurs ergründen wir unsere Wünsche, Bedürfnisse, seelischen Sehnsüchte und tiefen Herzensanliegen. Sowohl das genaue Betrachten als auch Unterscheiden wird klar geschult. In der Reflexion der inneren Prozesse wird der Ablauf der Materialisierung offensichtlich.

Das Lenken der Aufmerksamkeit gemäß der inneren Einsicht hat Priorität. Die Seele möchte sich erfahren und reifen bis sie sich immer mehr nach ihrer höheren Bestimmung zum Ausdruck bringt. Das Erfüllen wird begleitet von den Meistern des Lichts, die ihr urverwandt sind. Sowohl der lichtvolle, brüderliche Verbund als auch die Einzigartigkeit des Seins werden beleuchtet.

Online Satsang

12 Januar, Donnerstag - 19:00 - 22:00

Online Satsang

Online Satsang

16 Februar, Donnerstag - 19:00 - 22:00

Online Satsang

Online Satsang

30 März, Donnerstag - 19:00 - 22:00

Online Satsang

Das Studium „Kreativer Geist“ besteht aus den drei Zyklen „Fühlende Reflexion“, „Lebendige Einzigartigkeit“ und „Erleuchtete Aktivität“. Jeder Zyklus besteht aus drei Online Satsangs und einem Workshop, um das jeweilige Thema im direkten Zusammensein zu vertiefen.

Da die drei Zyklen inhaltlich aufeinander aufbauen, ist die Teilnahme oder die Beschäftigung mit den Inhalten der vorangegangenen Kurse Voraussetzung für die Teilnahme an den Kursen „Lebendige Einzigartigkeit“ bzw. „Erleuchtete Aktivität“. Das Unterrichtsmaterial und die wesentlichen Inhalte in Form von Tonaufnahmen der Online Satsangs werden nach Abschluss des jeweiligen Zyklus zum Kauf zur Verfügung gestellt.

Das Leben ist eine immerwährende Entfaltung.
Erst wenn die Lebendigkeit in unserem Herzen den Körper-Geist bewegen darf,  stellt sich unerschütterlicher Frieden ein.
Und wahrhaftige Stille kann realisiert werden.
Daniel Hertlein

Inspirationen aus Online Veranstaltungen

floral-decor

Spiele deine Rollen auf der Bühne des Lebens, aber vergesse nicht, wer/was du bist.
Auch ein Erleuchteter spielt die Rollen, die für ihn vorherbestimmt sind. Obwohl er wie alle anderen in sie verwickelt zu sein scheint, ist er nicht wirklich von den Ereignissen berührt. Er verweilt im wahren Selbst, während sein Verhalten ein Spiegelbild der Umstände ist, in denen er sich befindet.
Akzeptiere das göttliche Spiel und vertiefe deine Selbsterforschung.
Daniel Hertlein

Online Einzelsessions

floral-decor

Wesentliche Inhalte der Spirituellen Einzelsession:

  • Befreien von körperlichen Blockaden, unterdrückten Gefühlen und Emotionen
  • Auflösen von Ängsten, beengenden Denkmustern und starren Glaubenssätzen
  • Erkennen und Lösen von energetischen Dynamiken und karmischen Verstrickungen
  • Entfalten tiefer Selbstannahme und ehrlicher Nächstenliebe
  • Erlernen eines heilsamen Umgangs mit medialen Fähigkeiten
  • Öffnen für die seelischen Aufgaben und Hinführen zum Göttlichen
  • Erfahren einer freudigen Seelenentwicklung und eines authentischen Daseins

Termine und Preis: auf Anfrage

Informationen und Terminvereinbarung bei Brigitte Stümpfler:
b.stuempfler@daniel-hertlein.de oder +49 (0) 151 50 54 26 15

Wenn du dich aufrichtig mit einem Meister von Herz zu Herz verbindest, wird er dich in seinem Feld der bedingungslosen Liebe willkommen heißen.
Diese Verbindung ist ein großes Geschenk … und die größte Herausforderung in deinem Leben.
Du wirst durch das Feuer der Läuterung in das Licht Gottes geführt … Schritt für Schritt.
Daniel Hertlein

Wie es funktioniert

floral-decor
  • Du kannst von deinem Telefon oder PC aus teilnehmen. Für das Livestreaming nutzen wir Zoom. Du brauchst aber kein Zoom-Konto anlegen, sondern lediglich die App herunterladen. Du musst die App bzw. Software nur vor der ersten Teilnahme installieren. Benutzt du ein anderes Gerät, musst du die App bzw. Software auch auf diesem Gerät installieren. Installiere Zoom am besten schon etwas vor der Veranstaltung und schau dir die Einstellungen an.
  • Hier ist der Link, mit dem du die App sofort auf deinen PC laden kannst: jetzt herunterladen. Am Handy installierst du “Zoom Cloud Meetings”.
  • Über die URL, die du per E-Mail erhältst, wirst du direkt zur Veranstaltung geleitet. Das ist am einfachsten.
  • Alternativ gehst du zu https://zoom.us/, klickst oben rechts auf “Einem Meeting beitreten” und gibst dann den Link oder die Zahlen, die im Link stehen, ein.
  • Sei einige Minuten vor der Live-Veranstaltung bereit und entspanne dich. Gehe an einen Ort, an dem du während der Veranstaltung ungestört bist. Wir empfehlen dir, aufrecht zu sitzen (auf einem Stuhl oder auf dem Boden, im Schneider- oder Fersensitz).
  • Bei der Veranstaltung ist dein Name für andere Teilnehmer sichtbar. Die Kamera deines Geräts kannst du an- bzw. abschalten, bevor du der Veranstaltung beitrittst und auch währenddessen. Bei abgeschaltetem Video bist du für die anderen Teilnehmer nicht sichtbar.
  • Der Ton ist bei allen Teilnehmern grundsätzlich ausgeschaltet. Daniel schaltet zu Beginn der Veranstaltung alle Teilnehmer “stumm”.
  • Um Nebengeräusche zu vermeiden, schalte deinen Ton im Satsang bitte nur an, wenn du eine Frage hast und/oder etwas sagen möchtest.
  • Falls es einmal zu einer Unterbrechung des Streams kommt, warte einfach bis sich die Verbindung wieder aufbaut.