Das neue Buch
des spirituellen Lehrers und Heilers
Daniel Hertlein ist da!

Ab sofort erhältlich!

Daniel teilt in seinem neuesten Buch
transformierende Meditationen, lebenspraktische Übungen und inspirierende Texte,
die dir helfen, dich selbst zu heilen und dein Leben erfüllend zu gestalten!

Möchtest du dein Leben so gestalten, wie es dir zutiefst entspricht? Statt immer im Rad der alten Gewohnheiten zu kreisen, nutze die transformierende Kraft deines Herzens, um neue, eigene Wege zu gehen!

Die Texte und Übungen in diesem Buch eröffnen dir den Zugang zu einem Leben aus Fülle. Sie lassen dich eintauchen in die Räume innerer Wahrheit und Heilung und unterstützen dich dabei, dein Leben nach deiner Einzigartigkeit zu gestalten.

Der spirituelle Lehrer und geistige Heiler Daniel Hertlein ermutigt Menschen, sich selbst zu ergründen und stärkt sie, ihre seelischen Aufgaben hier auf Erden zu erfüllen.

Durch Meditation, Achtsamkeit und die Verbindung zur geistigen Welt öffnen wir unser Herz und kultivieren die Stille des Geistes, die unserer Seele den Raum schenkt, sich zu entfalten und ihr Licht zum Ausdruck zu bringen.

Bestelle jetzt dein Buch

“DEIN JA ZU DIR – vom Licht deiner Seele und dem Wirken in der Welt”

IMPRESSIONEN BUCHPREMIERE

REZENSIONEN

Marjetka

Ein Buch, ein Nachschlagewerk, das ich immer wieder aufs Neue in die Hand nehme, lese, nachspüre und für meine Lebenssituationen nahrhaft empfinde. Neue Muster, neue Wege öffnen sich. Ein Buch, das für jedes Alter positive, tiefgreifende Impulse vermittelt.

Sonja Sieben

Ein Muss für alle, die der Weisheit ihres Herzens begegnen möchten!
Eine Vielzahl von Impulsen und Denkanstößen, mit denen ich in den nächsten Jahren meine Meditationspraxis anfeuern, mein Wahrnehmen und Fühlen im täglichen Leben vertiefen und mein Bewusstsein in Sein wandeln kann.

Verena  

Es gibt nicht allzu viele dieser Bücher, die man in die Hand nimmt, aufschlägt, zu lesen beginnt… und sich sofort gesehen, gehört, gefühlt, verstanden, begleitet und getragen fühlt. Daniel Hertleins „Dein JA zu Dir“ ist so ein Buch, das man irgendwo aufschlagen kann, in dem man ein paar Zeilen liest und eintaucht in eine Welt und in eine Wahrheit, die immer schon da war. Es ist gar nicht so einfach mit Worten zu beschreiben – es fühlt sich an wie ein Ankommen, eine Antwort, ein tiefes Wissen, es ist einfach da. Die alten Yogis beschreiben mit „nada brahma“ – alles ist Klang – die Entstehung des Universums aus dem Urklang, der göttlichen Schwingung. In unserer westlichen Tradition herrscht die Bedeutung des Wortes vor, das ganz am Anfang war. Ganz egal, wie man es dreht und wendet – hinter den Worten und hinter dem Klang ist die Stille, die alles trägt. Dieses kleine Büchlein hilft uns in der heutigen Zeit ganz praxisnah und authentisch dabei, über Worte in die Stille zu finden.

Josef  

Die Wirkkräfte des Lebens sind klar und praxisnah dargelegt. Eine Inspiration für mein tägliches Leben. Freudvoll, voller Respekt und mit einem Gefühl von wohlwollender Zuneigung.

Frank  

Das Buch gehört auf die Bestseller Liste! Jede Seite bringt eine Saite in mir zum Klingen. Für mich das BESTE Buch im Bereich Selbstverwirklichung und Selbstrealisierung. „Dein Ja zu Dir“ ist eine liebevolle und praxisnahe Einladung, das eigene Leben in die Hand und den eigenen Platz in der Welt einzunehmen.
Ich nehme das Buch immer wieder in die Hand und hole es mir noch als ebook. Ich hoffe, wir lesen noch viel mehr vom Daniel Hertlein Verlag. Man spürt: er lebt genau das, wovon er in diesem Buch schreibt. Was gibt es Schöneres?

Sabine Dürr  

Dieses Buch tut mir einfach richtig gut. Daniels Worte berühren mein Herz. Ich nehme es immer wieder zur Hand und lasse mich von seinen Worten inspirieren, trösten, ermutigen, beruhigen und entspannen. Ich bin sehr dankbar für diesen wundervollen, verständnisvollen und liebevollen Begleiter meines Lebens.

Bettina  

Es ist faszinierend: Dies ist ein Buch, das mir immer mal wieder in die Hände „fällt“. Fast so, als ob es mich begleiten würde. Jede Seite, die ich bis jetzt aufgeschlagen, jeder Absatz, den ich bis jetzt gelesen habe … hat mein Herz berührt und mir weiter geholfen. Tausend Dank für so viel Liebe, Licht und Weisheit!

Silvio Fritzsche – :

Wie für mich geschrieben. Danke!
Daniel Hertlein schafft das, was nur wenige Menschen schaffen. Er holt mich genau dort ab, wo ich gerade bin. Bereits beim ersten Zitat denke ich, Wow … das trifft es aber genau für mich. Das Buch gibt Antworten und Impulse, dass eigene Leben bewusster und entspannter zu leben und es lässt sich einfach lesen und überzeugt mit einer total herzlichen Sprache. Immer wieder berührt mich das Buch, ich streiche viele Passagen an und speichere sie innerlich ab. Das Buch ist für mich gerade die beste Urlaubslektüre, die es geben kann, wie für mich geschrieben. Danke dafür. Absolute Empfehlung

Annette Grein – :

Danke für dieses unendlich wertvolle Buch! Es trägt die Essenz der Yogaphilosophie in sich und noch viel mehr! Die Sprache ist klar und für jeden verständlich und kommt ohne Sanskrit-Begriffe aus. Man braucht keine Grundkenntnisse, um diese tiefgreifenden Wahrheiten zu verstehen. Daniels Sprache geht direkt ins Herz! Es ist für mich ein heilsamer spiritueller Begleiter, den ich jederzeit zu Rate ziehen kann und es gibt mir Hoffnung, dass Erfüllung in diesem Körper und in dieser Welt möglich ist!

Brigitte Nickel – :

Eine Weisheit von einem anderen Ort und zugleich modern und lebenspraktisch. Dieses Buch trägt mich durch jede Phase meines Lebens, lässt mich Antworten auf meine Fragen in mir finden, stellt mir Fragen, die ich mir noch nie gestellt habe, eröffnet mir heilsame Sichtweisen, die ich noch nicht kannte. Es hilft mir, meine innere Stimme klarer wahrzunehmen und immer mehr das kennenzulernen und zu leben, was mir wirklich entspricht. Daniel Hertleins Worte und Anleitungen schenken mir Mut, Hoffnung, Glaube, Klarheit, Heilung und öffnen mir vor allem die Türe zu einer Weisheit in mir, zu einem Weg, wie ich mich selbst heilen kann, wie ich erfüllt in zwischenmenschlichen Beziehungen sein kann und die Verbindungen zur geistigen Welt immer mehr vertiefen kann. Ein modernes spirituelles Buch, das keine Ebene meines Hierseins auslässt und mich zutiefst berührt und verändert. Die Sprache ist dabei immer klar, verständlich und von Seele zu Seele – sie trifft immer einen tiefen Kern in mir. Für jede(n), der einen Herzensweg hier in der Welt gehen möchte und das Licht in sich und in der Welt leuchten lassen möchte!

Anita Brestrich – :

Ein Buch, das mich von der ersten Seite an tief in der Seele berührt. Die Energie und der Geist, durch die der Lehrer Daniel Hertlein wirkt, sind in jedem Wort erleb- und spürbar. So bekommt die Seele immer mehr ihren Raum sich zu entfalten.
Dieses Buch ist, insbesondere auch durch die Praxisanleitungen, ein lichtvoller und wichtiger Begleiter auf meinem weiteren Weg und meiner täglichen Praxis.

Evelyn Roth – :

Ein seltenes Buch, das unseren Emotional-Körper, unseren Geist und unsere Seele erreicht und nährt. Uns im weitreichenden Spektrum anleitend dient, im Alltag, in jeglicher Lebenslage und sehr informativ unsere Bewusstseine erweitert. Es entführt in Leichtigkeit hinter den Schleier in andere Dimensionsebenen. Schon beim Lesen… Und noch tiefer in Beachtung der aufgezeigten Methoden und Tipps! Auch die Energie hinter den Worten ist sehr außergewöhnlich zu erleben, sie transportiert Christus Liebe und Licht direkt in unsere Felder! Das Buch ist eine spirituelle Bereicherung mit Weitblick in unsere Schöpfung und Sensibilisierung des Gewahrseins unserer eigenen Schöpferkraft.

Ines Weber – :

Ein Buch, das durch seine Tiefe überzeugt und dich in seiner Vielfältigkeit da abholt, wo du in deiner Entwicklung gerade bist, um dir den nächsten Quantensprung zu ermöglichen. Eine wertvolle Bereicherung für deine spirituelle Bewusstseinsbildung!