Was ist Transformation?

Transformation bedeutet die transformierende Kraft des eigenen Herzens zu erleben.
Bei der Transformation entscheidest Du Dich bewusst für Deinen inneren Weg und für ein lichtvolles Dasein.

Transformation

Die transformativen Kräfte unseres Herzens können in dem unendlich weiten Raum unseres Geistes, der durch Selbstliebe hervorgebracht wird, wirken und alles wandeln.

Daniel Hertlein lässt uns an diesem Geist teilhaben, an der in ihm lebendigen Liebe und an seiner persönlichen Beziehung zu Gott. Er reicht jedem die Hand, der nach Sicherheit und Halt sucht, um sich für heilsame Berührungen öffnen zu können. Für Wesen des Lichts, die mit uns sind. So dass alles zu uns kommen kann, was zu uns kommen möchte und Heilung möglich wird.

Indem wir die Wandlungsmöglichkeiten erleben, entdecken wir immer mehr die Aufhebung der Dualität.

Die bewusste Entscheidung für den lichtvollen Herzensweg öffnet uns die Türen zum Erleben der spirituellen Wirklichkeit.