Was ist Selbstverwirklichung?

Selbstverwirklichung bedeutet mit größter Freude das zu leben und zu sein, was tief in Dir ist.
Selbstverwirklichung ist die Verkörperung von Weisheit, Kraft und Liebe – ein Wirken in der Welt durch einen authentischen Ausdruck.

Selbstverwirklichung

Gibt es etwas, was immerwährend ist?

Wenn sich alles permanent verändert, kann nur derjenige, der sieht, der Beständige sein.

Das Erkennen des wahren Selbst ist der Beginn eines alles durchdringenden Verwirklichungsweges.

Sobald wir uns dem beständig Sehenden zuwenden, reinigt sein Licht die Hüllen unserer Seele, damit sie in seinem Glanz erstrahlen kann, als das, was sie ist. Ein einzigartiger Ausdruck seiner Selbst.

In diesem intensiven Lichtkörperprozess werden die grundlegenden Qualitäten unseres Herzens – Weisheit, Kraft und Liebe – enthüllt und zur vollen Blüte gebracht.

Das authentische Sein lässt uns von Moment zu Moment den erleuchteten Geist verwirklichen.