Was ist die geistige Welt?

Die geistige Heilarbeit ermöglicht es Dir, sich mit ganzem Herzen an die lichtvollen Wesenheiten der geistigen Welt zu wenden.
Sie werden Dich wahrhaftig mit ihrem heilsamen Licht unterstützen.

Geistige Welt

Mit fortschreitender Praxis „öffnet sich der Himmel“ immer mehr und die geistige Welt beginnt mit uns deutlicher zu kommunizieren.

Wir lernen, mit den Meistern unseres Herzens – durch Gebete und Anrufungen – Kontakt aufzunehmen und vertiefen die Beziehung zu ihnen.

Indem wir ihre feinen Heilenergien aufnehmen, erleben wir reinigende Transformationsprozesse und innere Öffnungen, die uns den Zugang zur göttlichen Quelle ermöglichen.

Die unsichtbare Welt wird dadurch immer sichtbarer, fühlbarer – erlebbar.

Entdecke Deinen Zugang zur geistigen Welt mit Hilfe folgender MP3-Downloads aus Daniels Online-Shop: „Heile im Geist der Meister“ und „Deine Freiheit in Gott“.