FAQs

Welche Veranstaltung bietet sich am besten an, um Daniel Hertlein kennenzulernen?
Insbesondere der Satsang eignet sich dazu, Daniel und seine Arbeit kennenzulernen. Nach einer angeleiteten Meditation lädt Daniel dazu ein, im Austausch mit ihm zu sein. An diesem Abend bekommst Du wertvolle Impulse aus einer lichtvollen Schau und kannst individuell begleitet werden. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse notwendig – die Freude an der Selbstergründung ist genug.

Wie gehe ich vor, wenn ich eine Veranstaltung oder ein Retreat buchen möchte?
Verwende das Anmeldeformular, das Du hier findest und schreibe darin kurz Deine Anmeldung und Fragen.
Brigitte Stümpfler wird Dir Deine Fragen beantworten, Dich auf die Teilnehmerliste setzen und Dir alle Informationen zu der Veranstaltung senden. Von ihr wirst Du dann eine Rechnung mit Informationen zur Bezahlung erhalten.

Was mache ich, wenn ich mich angemeldet habe und doch nicht teilnehmen kann?
Bitte informiere uns so früh wie möglich über Deinen Rücktritt telefonisch oder per E-Mail. Die Abmeldemodalitäten findest Du hier.

Wie kann ich Daniel kennenlernen oder mit ihm in Kontakt gehen und sein, wenn ich nicht in München wohne?
Daniel bietet Dir die Möglichkeit über Skype Einzelgespräche zu führen – so ist Deine individuelle Begleitung auf räumlicher Distanz möglich.

Wie kann ich mich selbstständig darin üben immer wieder den Kontakt zu mir zu finden?
Im „Yogische Lebenskunst Verlag“ findest Du viele Bücher und Hörbücher von Daniel, die Dich im Alltag darin unterstützen, den Geist zu beruhigen und die Impulse Deines Herzens wahrzunehmen.

Wohin kann mich wenden, wenn ich meine Frage hier nicht gefunden habe?
Du kannst Dich jederzeit mit Deinen Fragen an Brigitte Stümpfler wenden unter +49 (0) 151 50 54 26 15 und b.stuempfler@daniel-hertlein.de sowie über das Kontaktformular.