Biografie

Daniel-Hertlein-0717-4

Daniel Hertlein
wurde 1974 in München geboren, ist ein innovativer spiritueller Lehrer und Heiler der modernen Zeit. Er macht das spirituelle Erwachen für die Menschen erfahrbar und unterstützt sie dabei, ihre einzigartigen Fähigkeiten zu entfalten und ihr Leben nach ihrem Herzen zu kreieren.
Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in München und verbringt viel Zeit an seinem Rückzugsort in Italien, wo er auch Retreats anbietet und seine Schüler in der Yogische Heilkunst fortbildet.

Berufung
Seit Kindheitstagen beschäftigen ihn die Verbindung von Körper-Geist und die tiefen Regungen der Seele. Sein Streben nach Wahrheit führt ihn zu Meistern unterschiedlicher Traditionen. Vor allem der Zen-Meister Richard Baker Roshi, der Yoga-Meister Sri K. Pattabhi Jois, sowie der Kabbalah-Lehrer und Heiler Elias J. Benedikt helfen ihm die inneren Bewusstseinsräume zu erfahren. 1996 beginnt er als Lehrer zu wirken.

Autor
Als Mitbegründer des Yogischen Lebenskunst Verlags und Autor u.a. der Bücher „Atem“ und „Antworten aus dem Hier und Jetzt“ eröffnet er den Menschen transformative Techniken und Sichtweisen zu einem erfüllten Dasein.

IMPRESSIONEN WERDEGANG